| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ryan79 Neuling

|
Verfasst am: 30.01.2008 07:16 Titel: Anfängermotor, welcher eignet sich hierfür? |
|
|
Hallo Leute!
Ich hoffe nicht das Euch die ewigen Anfängerfragen auf dem Leim gehen, ´weil hier ist schon wieder eine.
Also ich habe einen kyosho v-one rrr und einen ZR 12 Motor von LRP. Leider komme ich damit absolut nicht zurecht, da dieser sehr Temperaturempfindlich und schwer einzustellen ist. Hatte Ihnen in einen Fachgeschäft und selbst die haben Probleme. Jetzt möchte ich mir einen einfachen Motor einbauen um erst einmal in die Materie hinein zukommen. Kann ich einfach jeden X beliebigen 2,11 er Motor einbauen, oder auf was muss ich dabei achten? Und könnt Ihr mir einen Motor empfehlen der leicht einzustellen ist?
Ich habe einen 1:10 er onroad Fahrzeug (Kyosho v-one rrr). Mit Startbox, wäre aber Glücklich wenn der neue Motor einen Seilzug hat.
Oder vielleicht hat einer ja sogar einen gebrauchten zu verkaufen weil ich einen neuen ja auch nicht so einfach einfahren kann.
Viele Grüße
ryan _________________ Kyosho v-one rrr
mit LRP Z.12 R Motor und Acoms Hayabusa 40 Mhz |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 18.11.2008, 16:35 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
empire012 Member

|
Verfasst am: 30.01.2008 14:50 Titel: |
|
|
hol dir dem vom stormracer 2 mit 0,65 ps  _________________ Family Fuhrpark:
Kyosho Inferno 13-14jahre alt läuft super
Tamaya TNX 5.2r 2mal
Colt m2 touring |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 30.01.2008 16:17 Titel: |
|
|
Dazu sag ich nur
LRP Motoren sind aus meiner Erfahrung herraus sehr leicht zu Handhaben im gegensatz zu anderen Herstellern ... und Temperatur/Wetterfühlig sind alle Nitro Motoren .. |
|
| Nach oben |
|
 |
|