RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Anfänger: Motorspringt nicht an....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
87tikky87
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.10.2009 20:55    Titel: Anfänger: Motorspringt nicht an....

Hallo...
Ich bin blutiger anfänger...habe mir letze woche einen Carson Cv-10 geholt,ich weiß das dass kein top modell ist, aber ich dachte zum anfangen und üben, ist ein billiger vielleicht besser...Am anfang hat alles super geklappt, wollte den motor einlaufen lassen, er sprang auch sofort an, nur nach ca 10 min ging er aus, und seid dem tote hose....
kann mir da einer helfen?
ist er vielleicht abgesoffen?oder falschen sprit? hab 16% genommen...
oder liegt es doch vielleicht an der glühkerze?...

vielleicht kann mir einer von euch helfen....ist whrscheinlich nur nen anfanger fehler oder so haha

schonma danke für eure antworten.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 17.05.2012, 16:57    Titel: Anzeige

Nitro
Member
Member

BeitragVerfasst am: 19.10.2009 21:05    Titel:

Hey
Ich denke mal das die Glühkeze zu kalt ist.
Hast du schonmal gekugt ob der Tank noch voll war Question Question Question
Wenn dein Verbrennern abgesoffen ist must du die Glühkerze mal reisdrehen und ab trocknen.
An dein Sprit kann es eigentlich nicht liegen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
manu418
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 19.10.2009 22:03    Titel:

Hallo,
beschreibe bitte einmal, wie du den Motor eingefahren hast.
Stroker
RC Freak