RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Anfänger: Motorspringt nicht an....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu418
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 30.10.2009 14:45    Titel:

Hallo,
du bist ja gut gelaunt Very Happy ! Das ist doch schonmal gut. Und nervig bist du überhaupt nicht, schließlich ist das Forum hier dazu da, anderen zu helfen Wink . Schau mal in deiner Anleitung nach, wo die Schraube zum Einstellen des Standgases ist. Was ist denn, wenn der Motor und die Funke an sind und du bremst an deiner Funke? Ändert sich dann was?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 17.05.2012, 16:57    Titel: Anzeige

87tikky87
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 31.10.2009 14:03    Titel:

okay...habs hinbekommen...hehe bissel mehr sprit weniger standgas, und kleine einstellungen anna funke...hab ihn schön einlaufen lassen,und dann ging es ab auf nen parkplatz....klappte alles super, ist zwar zweimal ausgegangen aber sprang sofort wieder an,nur dann viel mehr auf das der heckantrieb nicht mehr klappte, dachte mir aber nicht viel dabei, doch dann nach kurzer zeit, ging der front antrieb auch nicht mehr...also der motor klappt eins a, wenn ich gas geb dreht der motor hoch,zahnräder drehen sich nur er bewegt sich kein stück, und mir ist aufgefallen,wenn ich ihn früher nen stück geschoben habe, ließ er sich schwer scheiben, und alles drehte und bewegete sich, jetzt kann ich ihn leicht schieben und die zahnräder drehen nicht....ist das nen schlimmes zeichen???

hehe gut zu wissen das ich nicht nerve....:-p
manu418
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 31.10.2009 14:06    Titel:

Hallo,
ich wurde sagen: Kardanwellen oder Diffs im Eimer. Schau mal nach: Wenn du dein Auto aufbockst und du drehst an einem Reifen, dreht sich dann der gegenüberliegene mit? Und dreht sich das Hauptzahnrad, wenn du das Auto schiebst?
87tikky87
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 31.10.2009 15:50    Titel:

hab es ausprobiert...also ich meine früher hätten sich alle gedreht, wenn ich nur eins gedreht hab, naja jetzt dreht sich nur das an dem ich drehe, und das zahnradbewegt sich nicht, aber die beiden stangen die zur vorder und hinter achse gehen drehen sich...
manu418
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 31.10.2009 17:34    Titel:

Hallo,
dann muss das Mitteldiff kaputt sein oder der Mitnehmer des Hauptzahnrads oder das Hauptzahnrad bzw. der Mitnehmer hat sich gelockert. Hast du eigentlich ein Mittelldiff?
87tikky87
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.11.2009 14:45    Titel:

hey hey...
hehe ja ich glaub ich hab nen mitteldiff hehe....okay...danke dann muss ich heute abend mal nen bissel schrauben gehen...vielleicht find ich ya den fehler hehe....danke nochmal für deine hielfe...echt nett
manu418
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 01.11.2009 17:37    Titel:

Hallo,
jo, kein Problem. Mal sehen, ob es das Mitteldiff ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group