| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Crayflake Neuling

|
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 17.05.2012, 16:51 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Crayflake Neuling

|
Verfasst am: 30.11.2011 18:38 Titel: |
|
|
also . ich hab grad selbst gesehen, dass das ausbauen am 1:10 zu umständlich wäre , sodass ich da nix machen kann. Okay jetzt anderes Thema
Was brauche ich alles (auser fernsteuerung , ) also welche servos . Und wie ich sehe brauche ich neben der Baterie noch etwas ... sry aber in der anleitung steht auch nichts |
|
| Nach oben |
|
 |
majorking RC Freak

|
Verfasst am: 30.11.2011 18:38 Titel: |
|
|
im normalfall ja ist auf jeden fall die gleiche abmessung und spannung kommt halt nur drauf an was das für ein 1:10 und 1:8 ist weil der 1:8 ja im normalfal mehr kraft benötigt was die lenkung angeht............ ist ja alles größer und schwerer.............musst halt schauen wenn es beides straßenmodelle sind gehts vlt. noch aber bei den offroadern brauchst du im 1:8 bereich schon ordentliche servos um spaß zu haben......
hab mir grad mal die links angesehen würde zu neuen servos raten da der 1:10 ja ein fertigmodell war dürften da nicht die besten servos drinne sein. aber kannst es ja mal austesten. ...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Crayflake Neuling

|
Verfasst am: 30.11.2011 18:55 Titel: |
|
|
Danke für deine schnelle Antwort.
Soweit ich weis brauche ich ja 2 servos also 1 Gas und ein Lenk servo oder?
Nun , kannst du mir vielleicht was empfehlen . |
|
| Nach oben |
|
 |
majorking RC Freak

|
Verfasst am: 30.11.2011 19:19 Titel: |
|
|
ja richtig du benötigst 2 servos ..........
Bei den servos ist es immer abhängig davon was du damit vor hast.........
wenn du nur bei schönem wetter fährst brauchst du keinen teuren servo zu kaufen der wasserdicht ist aber genug kraft sollte er haben zumindest der auf der lenkung. Auf das gas könntest du theoretisch gesehen nen billigen machen ist halt nur riskant wenn der mal kaputt geht und vollgas gibt.......
Also ich fahre nen Mta 4 also nen 1:8 Monstertruck auf der lenkung hab ich noch den originalen 13 kg servo mit metallgetriebe die für schaltung und gas habe ich umgerüstet weil sie mir beide ausgestiegen waren seit dem habe ich wasserdichte von traxxas haben zwar kein metallgetriebe haben mich aber trotzdem bis jetzt noch nciht im stich gelassen und auf nässe nehme ich eigentlich wenig rücksicht eher im gegenteil ^^ soll ja auch spaß machen
hier mal ein link bekommt man aber auch deutlich billiger wenn man aus den staaten bestellt bzw. mal schaut wenn sie von privat drinne stehen....:
http://www.ebay.de/itm/Traxxas-Digital-Servo-High-Torque-2075-/170717138314?pt=RC_Modellbau&hash=item27bf88cd8a |
|
| Nach oben |
|
 |
Crayflake Neuling

|
Verfasst am: 02.12.2011 19:49 Titel: Danke für die antwort :) |
|
|
Nun hab ich mir 2 gleiche servos gekauft
:Mc-620 MG http://www.voelkner.de/products/107222/Premium-Line-Servo-MC-620-MG.html
Habe die nun eingebaut.
Den wo du mir geschickt hast, der war mir einbisschen zu teuer trotzdem danke
Nun hab ich die beiden eingebaut , habe auch den Kabelverbinder mit dem ON-OFF Knipser eingebaut und habe den(Empfänger kaufe ich noch) und die Baterien .. Könnt ihr mir bitte sagen ob ich jetzt noch etwas brauch , oder wars das mit dem Electronischen ...? (Senden habe ich )
Mfg Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
|