| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
puretenalpha3 Neuling

|
Verfasst am: 08.01.2007 23:45 Titel: alpha 3 gp vieleprobleme! bitte um hilfe |
|
|
hi ich habe mir vor ca. 1 jahr einen verbrenner geholt:alpha 3 gp.
hab ihn ausgepackt benzin rein und einlaufen lassen standgas war sehr sehr hoch.ok als ich dann gefahren war kan ich nach hause wollte ihn nochmal anmachen,zog und mir hat es den kompletten seilzug rausgerissen. habe es gleich aufgemacht und die feder wieder reingespannt. hab ihn dann angemacht und es roch sofort nach verschmort. meine (bremsscheibe) hat es zerschmort.nächsten tag bin ich fahren gegangen, allerdings nicht lange weil er immer aus ging und hat auch kein benzin gezogen er ist immer abgesoffen..zuhause habe ich ihn dann sauber gemacht und mekre dabei das alle 4 räder blockieren!!!.und ich weis bis heute nochnicht wieso es mir das diing hinten zerschmort hat,wieso der kein benzin saugt, wieo meine 4 räderblockieren, und wieso mir immer der zug rausfatzt.
könnt ihr mir bitte helfen wäre echt net!!!!!!
Mfg Fabio! |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 18.11.2008, 10:20 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Piranha Heizer

|
Verfasst am: 09.01.2007 09:31 Titel: |
|
|
hmmmm hört sich stark danach an als wäre da was mim Diverenzial im argen am besten richte mal die Bremse wenn er dann noch blockiert kümmere dich ums Diverenzial wenn der motor allerdings keinen Sprit saugt würde ich alle Schläuche auf ihre dichte prüfen und versuchen mal direkt Sprit in die Brennkammer zu tropfen nur um sicher zugehen das du die nicht nen Kolbenreiber geholt hast !
Greets Piranha
PS.: Guten Morgen |
|
| Nach oben |
|
 |
puretenalpha3 Neuling

|
Verfasst am: 09.01.2007 12:37 Titel: |
|
|
sry du ich kenn mich net soooo gut aus diferenzial ?? villeicht getriebe? mir wurde mal gesagt das es mit der fliehkraftkupplung was ist
der motor leuft kein kolbenfresser |
|
| Nach oben |
|
 |
freak213 Neuling

|
Verfasst am: 18.01.2007 17:23 Titel: |
|
|
| ich würde die servos mal untr die lupe nehmen |
|