| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ampel1988 Neuling

|
Verfasst am: 22.04.2007 21:17 Titel: Akkulaufzeit sehr kurtz normal ?? |
|
|
Hallo zusammen
Habe schon in der suche gesucht aber nix gefunden zu dem tehma
ich habe das chassi von Reely mit den orignialen 540er motor den regler VR18T und nen 6 zellen Akkupack mit 1600mah.
dann hat ein kolege auch das chassi den motor aber einen anderen regler (was für einer weis ich nicht) und einen 2200mah.
die beiden fahren nicht länger als 3 min
meine freundin fährt mit ihrem tamiya buggy 4 -6 mahl solange mit dem gleichen akku ( 1600mah) und dem regler dessen namen ich nicht weis.
könnte das an dem motor liegen das die nur so kurtze laufzeiten haben ?
noch ne kleine frage am rande für die elektroflachbahner bzw für die elektro überhaupt gibt es doch sicherlich auch Brushles motoren und regler oder ?? wenn ja habt ihr da zufällig ein paar seiten
Danke im vorraus _________________ Wer Später Bremst bleibt länger schnell
Wer Bremst hat angst, wer nicht Bremst bekommt Angst ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 07.09.2008, 08:28 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dylan Heizer

|
Verfasst am: 22.04.2007 21:24 Titel: |
|
|
hey.... also das mit dem akku ... kp was das sein kann aber schau mal ob ein stück von dem kapen an ein anderes reibt... also weist du wie ich meine ??? wenn bei beiden die esolierung weg ist und die aneinander reiben oder wenn das kabe an metall reibt oder solche geschichten
wer später bremst bleibt länger schnell <<<<bistz en autobahn raser ???*lach _________________ Autos: -Jamara aggressor RTR
-Nitro Bug von T2M
Chris B. wünscht euch allen ein frohes neues Jahr !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ampel1988 Neuling

|
Verfasst am: 22.04.2007 21:52 Titel: |
|
|
Hallo @ Dylan
zu deiner frage nein ich bin ein lieber autofahrer ich fahre immer ordnungsgemäß glaube ich doch
Nochmahls danke für deine antwort,ich habe mahl geuckt wegen den kabeln aber da is alles in ordnung das muss einen anderen grund haben.
finde es nur komisch das ich mit genau diesen setup letztes jahr meinen buggy gefahren habe und es nur jetzt in den reely eingebaut habe und auf einmahl nix mehr mit langer laufzeit aber am akku liegt es auf jedenfall nicht weil in dem anderen buggy von meiner freundin läuft der als wenn er garkein strom verbrauchenwürde . _________________ Wer Später Bremst bleibt länger schnell
|
| Nach oben |
|
 |
Dylan Heizer

|
Verfasst am: 22.04.2007 22:04 Titel: |
|
|
naja aber der strom geht dan irgentwo anderst hin... also schau mal ob irgentwie .... ach hmpf... ich weiß nicht... sry mehr kann ich dir auch nicht mehr sagen =) _________________ Autos: -Jamara aggressor RTR
-Nitro Bug von T2M
|
| Nach oben |
|
 |
Ampel1988 Neuling

|
Verfasst am: 26.04.2007 17:23 Titel: |
|
|
trzodem danke für deine antwort bin jetzt aber schlauer im bezug was es noch sein kann  _________________ Wer Später Bremst bleibt länger schnell
|
| Nach oben |
|
 |
Dylan Heizer

|
Verfasst am: 27.04.2007 13:34 Titel: |
|
|
super... freut mich das ich dir wenigstens etwas helfen konnte  _________________ Autos: -Jamara aggressor RTR
-Nitro Bug von T2M
|
| Nach oben |
|
 |
Mr_car Neuling

|
Verfasst am: 14.05.2007 17:31 Titel: |
|
|
Hi
versuch mal die Kabel vom Regler direkt an den Motor zu Löten ohne die Steckverbindung.
Wenn das nix hilft check erstmal dein Ladegerät.
Und kauf dir am besten ein Akku mit 4000mah oder 3000mah.
Mein Freund hat auch ein Reely, der hatte auch das Problem gehabt. Da haben wir den Motor direkt dran gelötet. Jetzt läuft er länger.
Ist der VR18T ein Mechanischer Fahrtenregler? |
|
| Nach oben |
|
 |
|