| |
RC-Car Modellbau Forum Das Modellbau Forum für dein Modellauto!
|
| |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
manuelahh Neuling

|
Verfasst am: 04.11.2009 16:23 Titel: adam, der depp...?! |
|
|
oft, wenn man an die erste lektion gottes an uns menschen denkt, wird uns bewußt, eva war schuld. und die meisten unter uns denken doch: adam war ein depp, der hatte alles und lässt sich das von eva der schlange kaputtmachen und erzürnt sich zudem mit gott, seinem besten freund.
macht man dann einen zeitprung in die welt von heute, so stellt man fest: die schlange macht weiter und adams erben sind genausolche deppen wie er!
viele gehen wie die blöden buckeln, um sich dann nach feierabend zu hause irgendwelches geplärre über äpfel oder so anhören zu müssen.
MÄNNER, bäumt euch auf und erobert euch das paradies zurück! |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 07.02.2012, 19:51 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 04.11.2009 20:45 Titel: |
|
|
Nah toll , da macht jemand das Thema Ehefrau schlecht und hat dann einen link zu Frauen , die nicht für mich einkaufen und kochen sondern nur mein Geld wollen , Liebe geht durch den Magen , weiß doch jeder  |
|
| Nach oben |
|
 |
manu418 RC Freak

|
Verfasst am: 05.11.2009 13:54 Titel: |
|
|
Hallo,
hey du Held, bevor du hier anfängst großartig das Maul aufzureißen, solltest du dich etwas informieren. Die Schlange war nicht die Frau, sondern der Teufel. Und der hätte bestimmt auch Adam verführt, wenn er ihn gerade getroffen hätte. Demnach ist Eva nicht allein schuldig, sondern auch Adam, da er auf sie hörte, genauso wie sie auf die Schlange hörte.
Und wenn du nur hier bist, um eine Revolution (haha) der Männerwelt zu bezwecken, solltest du vielleicht erst einmal den Link in deiner Signatur entfernen . |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 05.11.2009 14:57 Titel: |
|
|
Hallo manu418 , der Autor des Beitrages heißt manuelahh , der link verweist auf hh also Hamburg , es bleibt also manuela übrig ohne hh . Folglich handelt es sich um eine Heldin mit vermutlich einem Bild von ihr in den Bildern des link . Nur so zur Info Bei was sie nun heldenhaft ist darf jeder für sich denken , aber die Hände bleiben dabei auf dem Tisch  |
|
| Nach oben |
|
 |
manu418 RC Freak

|
Verfasst am: 05.11.2009 15:23 Titel: |
|
|
Hallo,
ui, ich muss zugeben, darauf bin ich nicht gekommen . Aber ich denke, man kann "Held" auch für Frauen verwenden . Und wenn es die Art des Helden ist, sich selbst runterzumachen (und damit andere anzulocken), um Geld zu verdienen, tut er mir leid . |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck
Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern. RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|