RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Absoluter Einsteiger benötigt Tipps von Erfahrenen Modellern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HummelBerlin
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 02.01.2010 22:56    Titel: Absoluter Einsteiger benötigt Tipps von Erfahrenen Modellern

Moin Moin Zusammen,

ich bin gerade mehr oder weiniger zufällig auch Euer Forum gestoßen und mich mal gleich angemeldet. Also, wie der Thread schon sagt bin ich Einsteiger bzw. will ich einer werden.

Zur Problematik: Ich würde mal sagen, dass ich technisch nicht gerade unbegabt bin Wink und würde mir gern ein Modell selbst zusammenbauen. Ich biin also auf der Suche nach einem Komplett-Set, welches man allerdings echt komplett selbst bauen muss.
Ich war heute schon bei Conrad und habe mir einige Modelle angeschaut. Leider sind die meisten ja schon komplett fahrbereit. Mein Wunsch ist es, um den manchmal langweiligen Winter zuüberbrücken, halt selbst ein schönes Modell zusammen zubauen. Nicht zu schwierig, aber man sollte auch schon einige Zeit damit verbringen sollen.
Am liebsten Off-road mit verbrenner (kann aber auch e-Motor sein) preislich würde ich so 200 euro einplanen.

Was könntet ihr mir so empfehlen?

Besten Dank!

Lg Hummel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 08.02.2012, 21:02    Titel: Anzeige

Artiskon
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 02.01.2010 23:03    Titel:

moin.

also für 200 euro kriegst du echt nicht viel, bzw so gut wie gar nix.

der einzige mir bekannte bausatz in dem preissegment ist der