RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

2 Fragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Packman
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 01.12.2007 22:22    Titel: 2 Fragen

Hallo!

1. Ich wollte wissen ob's schlimm ist wenn man den Sprit ein paar Tage im Tank lässt?

2. (Motor und Getriebe mal nicht mitzählen) Ich wollte meinen Buggy nach und nach aufrüsten und weiß nicht welche Tuningteile wirklich was bringen, weil ich mir nicht sicher bin ob z.B. eine Carbon-Radioplatte spürbaren Unterschied in der Rundenzeit bringt.

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Affilinet

Verfasst am: 17.05.2012, 15:44    Titel: Anzeige

skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 02.12.2007 00:19    Titel:

hi

zu 1.) wenn nur ein paar Tage sind und nicht Wochen isses egal

zu 2.) RC Platte bringt nix an zeit ... höchsten genaure ""Ansteuerung""
der ""Komponenten"" weil die Dinger sich nich verbiegen

ich würde als Tuningteile eher Dämpfer/Federn/Öl - Kupplung/Glocke - Antriebsstang/Diff´s und Co mal durchschauen ob man dort halbarere bzw bessere Teile bekommt ... grad an Dämpfern/Federn wird oft gespart
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
empire012
Member
Member

BeitragVerfasst am: 07.12.2007 16:25    Titel:

was willst du den tunnen des aussehen oder eher den speed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Packman
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 07.12.2007 18:42    Titel:

Außer vielleicht LEDs, hab ich mir vorgenommen langsam aber sicher meinen Buggy wettbewerbsfähig zu machen.
Und ich wollte noch wissen, was ein Wettbewerbsfahrer unbedingt in seinem Repatoir dabei haben muss?

MfG
empire012
Member
Member

BeitragVerfasst am: 12.12.2007 15:14    Titel:

unbedingt bei nem off roader natürlich der überrollschutz und en motorschutz wär auch net sschlecht Wink
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 12.12.2007 16:39    Titel:

empire012 hat Folgendes geschrieben:
unbedingt bei nem off roader natürlich der überrollschutz und en motorschutz wär auch net sschlecht Wink

Überrollschutz sollte wohl Serie sein .. sonst isser eh kein Offroader Wink ... und Motorschutz !? 5 Kabelbinder durch den Kühlkörper damit er beim Überschlag nich verkratzt (was eigentlich egal währe) und gut is
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Packman
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 15:44    Titel:

Wie kann ich einen selbst bauen, für'n 1:8 Buggy, oder wie teuer ist einer beim Händler?

MfG
empire012
Member
Member

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 16:29    Titel:

bei den verbrenner läden gibts viele überrollschutze du kannst dir ja kleine metall stangen im baumarkt holen und zusammen schweisen^^
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 18:48    Titel:

Packman hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich einen selbst bauen, für'n 1:8 Buggy, oder wie teuer ist einer beim Händler?

MfG

Hi falls du was Schweissen möchtes .. einfach bescheid sagen .. dann machen wir ne Session bei mir in der Bastelhalle in Schwartau Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group