RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

1:6 Buggy Carbon Fighter 30cc 2WD RtR

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dodge
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 19:23    Titel: 1:6 Buggy Carbon Fighter 30cc 2WD RtR

Hallo an Alle,

so ich denke mal das ihr alle Kunden bei Conrad seit.
Dann habt ihr auch jetzt auch letzten den neuen Katalog bekommen.
Nun schaut doch mal auf die Rückseite des Katerlogs....... Shocked

Was haltet Ihr von dem? Hat da einer Erfahrung mit gemacht.
Ich will nun endlich acuh mal ein großen mit fetten Motor!
Aber für wenig Geld, ich will ja keien Rennen fahren nur für mich,
also schreibt mir eure Meinung.

Da bin ich mal gespannt!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Affilinet

Verfasst am: 08.02.2012, 19:40    Titel: Anzeige

Artiskon
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 19:29    Titel:

bin kein conradkunde, sry ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 19:38    Titel:

Cool Letztens war ein Anfänger mit diesem Auto bei unserem Verein , ich habe ihm den Wagen erstmal vernünftig eingestellt und alles erklärt um das Auto herum . Das Vergasergestänge vom Servo zum Vergaser ist aus bautechnischen Gründen 2 mal gebogen und somit nicht präzise aber der Rest am Auto ist für den Preis perfekt ! Wir hatten an dem Tag noch viel Spaß mit dem Wagen ohne nennenswerte Schäden , natürlich ist es kein Hörman aber für den Preis ein Hit !!! Ein Edeleinstiegsmodell Wink
manu418
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 19:50    Titel:

Hallo,
ähm, meint ihr den Cougar? Der scheint mir auch ein ziemlich gutes Auto zu sein! So von den Technischen Daten her ist der schon begeisternd! Das ist ja dasselbe Chassis wie das vom Leopard (nicht der Panzer Arrow das Modell, das Conrad auch führt). Der beeindruckt mich allerdings noch mehr. Und was man da so für Tuningteile kaufen kann! Wahnsinn Shocked !

Ja, ich bin Conrad-Kunde Very Happy !
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 19:58    Titel:

Confused Cougar , in seiner Überschrift zum Thread steht Carbon Fighter ! @ manu 418 , hattest du nicht selbst mal geschrieben wer lesen kann ist klar im Vorteil , nah egal , kann ja mal passieren Wink
manu418
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 20:06    Titel:

Hallo,
sorry, ich habe jetzt nicht so auf die Überschrift, sondern auf den Text geschaut, da stand nämlich Rückseite des Katalogs. Der Wagen ist aber auf der Vorderseite wenn ich mich nicht irre!
Naja, mein Fehler... Laughing
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 23:23    Titel:

Razz Mal ehrlich , ich weiß auch nicht mehr auf welcher Seite er war ob vorne oder hinten , habe vor schreck den Katalog fallen lassen weil ich den Wagen schon in Aktion gesehen habe und dann erst diesen zu verschenken Preis Laughing , hätte ich noch kein Auto aber schon das Wissen von heute und wenig Geld würde ich mir diesen Carbon Fighter sofort kaufen ohne mit der Wimper zu zucken Wink
ChaosHawk
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.05.2009 19:33    Titel: HIlfe

hallo an ALLE!

Brauche unverzüglich Hilfe!! Ich will mir einen CArbon Fighter von Reely kaufen, aber ich suche schon seit TAgen nach einem onlineshop!! bin nicht fündig geworden. IC H BRAUCHE UNBEDINGT EINEN DAVON!! BITTE KANN MIR EINER HELFEN?? KENNT JEMD. VLT WEITERE ZUVERLÄSSIGE SHOPS?? DIE MEISTEN WERDEN CONRAD SAGEN, ABER DA WURDE DER LIEFERTERMIN AUF DEN 10.08.09 VERSCHOBEN!!!!! OMG BITTTTEEEE.....
Artiskon
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 10.05.2009 20:22    Titel:

wie viel threads zu dem auto hast du eigtl aufgemacht ?

google doch einfach nach dem auto, damit werden dir automatisch zich shops angezeigt.

und check ma deine capslock-taste, scheint defekt zu sein
valharis
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 10.05.2009 20:24    Titel:

Reely ist die Hausmarke von Conrad, also gibbet den Wagen nur dort. Nen Golf gibts ja auch nur bei VW Smile
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 10.05.2009 20:52    Titel:

valharis hat Folgendes geschrieben:
Reely ist die Hausmarke von Conrad, also gibbet den Wagen nur dort. Nen Golf gibts ja auch nur bei VW Smile

völliger Blödsinn

Reely ist (zum Teil) im Vertrieb von Graupner .. und das gibt dutzende Händler die den CF auch verkaufen .. aber ebendso auch nicht Liefern können .. sprich such dir nen Händler der noch einen hat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hawe
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.05.2009 09:22    Titel:

bei Conrad in Kiel standen bis letztens noch ein paar davon herum
ChaosHawk
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.05.2009 15:22    Titel:

''googeln'' bringt überhaupt nüx! denkste ich schreibe nicht bei google rein ?? das war natürlich das aller erste was ich getan habe. Tut eig jeder als erstes bei google suchen. Aber wenn mans eben nicht finden kann, dann frägt man eben nach Very Happy schließlich ist das hier zum Informationsaustausch oder?

Danke^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group