RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

1:10 Kyosho am Motor schraube abgebrochen was tun
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Sonstige technische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 19.09.2005 12:27    Titel: 1:10 Kyosho am Motor schraube abgebrochen was tun

Hi ich habe ein Problem, und zwar ich fahre ein 1:10 Kyosho und habe an der unterseite eine Befestigungsschraube "so dumm wie ich war" abgebrochen, und habe auch schon versucht sie auszubohren aber ich bekomme sie nicht raus kann mir einer helfen von euch? werde auch noch mal ein foto posten wie das ding jetzt aussieht aber ich spiele da auch schon mit den gedanken mir ein neuen motor zu zulegen. Weil es ist ziemlich dumm denn dadurch das da eine schraube fehlt, hat der kein vortrieb mehr, denn die schraube ist am hintersten ende abgebrochen! Was meint ihr neuen motor oder ausbohren?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Affilinet

Verfasst am: 05.07.2008, 12:49    Titel: Anzeige

Frank_evo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.09.2005 12:46    Titel:

ja, besser wenn du ein Bild hast, dann kann dir sicherlich einer helfen!

www.fh-modellsport.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pseudo
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.09.2005 15:49    Titel:

Eine Möglichkeit wäre, das Ganze aufzubohren und ein größeres Gewinde reinzudrehen...

Aber Foto wäre schon ganz nett, dann kann man mehr sagen!

PS: Vielleicht auch ein Linksgewinde reindrehen und dann die abgebrochne Schraube lösen.

Gruß
Pseudo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 19.09.2005 15:53    Titel:

links gewinde ist schlecht habe schon versucht rauszubohren schicke heute abend das foto
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Frank_evo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.09.2005 14:27    Titel:

was is nun mitm Bild?

www.fh-modellsport.de
Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 20.09.2005 15:01    Titel:

yo schon passiert hier ist das http://www.crazy-esports.com/Gr33nsMotor.jpg bild.

Sry das es solange gedauert hat, ich habe wie gesagt schon vorher versucht die schraube auszubohren, jedoch wenn ich da jetzt weiter bohre habe ich angst das es ausbricht. evtl. könnt ihr mir ja helfen
Rodgau*
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 20.09.2005 19:34    Titel:

Hallo,
Du musst die welle rausbauen und durch bohren, dan ein größeres Gewinde drauf machen.
Schweden-Wolf
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.09.2005 20:37    Titel:

Mit dem kleinsten Bohrer anfangen.. dann immer ein wenig größer.. bis du nur noch eine hülse hast.. dann vorsichtig mit einem Schraubendreher die Hülse rausdrehen!! wie das aussieht hast du gleich mit einem Passendem Bohrer angefangen.. so wird das natürlich nichts.. versuchs mal! Oder geh in eine Autowerkstatt und zeig ihnen das mal... werden die bestimmt für lau machen!!

Gruß Volker

1:5er MB-CLK Bj 96...*smile* G2D Motörchen!!
Bin grad am Umbau für ne Käferkaro dran!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 20.09.2005 21:26    Titel:

ja habe ich auch schon überlegt, oder ich lasse den motor festpunkten auf der bodenplatte die ich ausbauen kann. hmm mal sehen was ich mache aber thx für die antworten die haben wir weiter geholfen
Frank_evo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.09.2005 06:56    Titel:

und haste die Schraube schon raussgebracht ? Wink

www.fh-modellsport.de
Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 24.09.2005 12:33    Titel:

ne noch nicht da ich selber noch kein schraubstock im keller habe muss ich heute noch zu meinen eltern dann klappt es.

und ich brech nicht meine Bohrer ab ^^ sondern die von Vaters
Frank_evo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.09.2005 12:58    Titel:

na denn mal viel Glück! Wink

www.fh-modellsport.de
Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 25.09.2005 07:47    Titel:

yo das konnte ich gut gebrauchen, hat leider net geklappt, ich wollte da auch nun nicht mit gewalt durchbohren, sonst wäre da ein stück abgebrochen.

Aber wie heißt es so schön E-Bay macht es möglich, und ich werde mir da ein neuen motor bestellen kann mir einer einen empfehlen der nicht all zu viel kostet? Ich habe ein schiebe vergaser.

Aber ich habe auch schon ein neuen Wagen bestellt, der kommt ende September anfang November ^^ dann bin ich auch wieder voll dabei
Frank_evo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.09.2005 10:04    Titel:

du weißt aber schon das billig nicht immer gut ist Rolling Eyes

www.fh-modellsport.de
Pseudo
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 25.09.2005 11:27    Titel:

Gr33n hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ein schiebe vergaser.

Das was auf deinem Kyosho Motor drauf ist, ist kein Schiebevergaser... Wenn du einen Schiebevergaser nimmst,, dann musst du einiges umbauen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Sonstige technische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group