| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gleeAlbert Neuling

|
Verfasst am: 27.06.2010 02:25 Titel: *Anfänger* welches nitro ...... |
|
|
hi ich bin neu hier im forum
habe mir letzt ein ansmann ARN-1 ARF gekauft und wollte wissen mit was für nitro ich fahren soll weil jeder etwas anderes erzählt
wäre sehr net wenn ihr mir helfen würdet
P.S. was soll ich noch zusätzlich kaufen wie z.B. After Run ÖL oder so was
mfg gleeAlbert |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 17.05.2012, 15:22 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 27.06.2010 03:50 Titel: |
|
|
Hallo erstmal , vielleicht hättest du dich lieber erst im Forum angemeldet und dann gekauft denn von Ansmann sind die Meisten nicht begeistert aber egal , ich kenne das Auto nicht und es muß ja nicht alles schlecht sein von Ansmann . Bei Nitro empfehle ich persönlich 16 Prozent am Anfang denn bis 16 ist für besseren Lauf und ab 16 für mehr Leistung . Finger weg von diesem ganzen after run Pflege Shit , Motor am Ende heiß abstellen oder Kerze raus und Tuch als Staubschutz drauf damit Motor ausgasen kann |
|
| Nach oben |
|
 |
Artiskon RC Freak

|
Verfasst am: 27.06.2010 10:19 Titel: |
|
|
da du gefragt hast : http://www.rc-luebeck.com/forum/der-nitromotor-t2862.html
zum thema: laut anleitung dürfte dir 16% empfohlen werden. daran ist nichts auszusetzen, wenn man eh nur parkplätze rauf und runter fährt.
wenn du mehr nitro fahren willst, musst erstma in die anleitung gucken ob dein motor das aushält. ggf musst du den kühlkopf höher shimmen, aber wie gesagt: steht in der anleitung.
afterrun lass sein, unnützes zeug das dir bei längeren pausen den motor zerstören kann. tank unter vollast leer fahren oder den motor heiß abstellen.
zum auto: tjoa.. viel "spaß" damit. |
|
| Nach oben |
|
 |
gleeAlbert Neuling

|
Verfasst am: 28.06.2010 19:37 Titel: |
|
|
schon mal vielen dank
also ich hab 5 tanks mit 16%tigem nitro eingefahren und jez gibts ja verschiedene nitros mit mehr öl und weniger könntet ihr mir vll sagen was für eins ich kaufen soll |
|
| Nach oben |
|
 |
Artiskon RC Freak

|
Verfasst am: 28.06.2010 21:35 Titel: |
|
|
fahr doch den sprit weiter.
was spricht dagegen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 28.06.2010 23:44 Titel: |
|
|
Wenn es nichts zu beanstanden gibt dann mein ich auch du solltest gleich bei diesem Sprit bleiben . Es gibt noch 100 Ecken zu entdecken am Auto um schneller zu sein ohne dabei etwas zu riskieren . Mehr wie 16 Prozent Nitro würde ich persönlich sowieso nicht nehmen weil Leistungssteigernd aber auch weniger Lebenserwartung , dann eher jetzt schon sparen auf einen wesentlich besseren Motor statt den originalen zu quälen . Reifen , Set Up , Einstellung des Vergaser und Fahrstil sind wichtiger  |
|
| Nach oben |
|
 |
|