| |
RC-Car Modellbau Forum Das Modellbau Forum für dein Modellauto!
|
| |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
James Neuling

|
Verfasst am: 27.06.2010 13:54 Titel: *absoluter Anfänger* Braucht Hilfe bei Verbrenner R/c's |
|
|
Estmal guten Tag,
mein Name ist James, ich hatte vor 10 jahren mal einen R/c Buggy Electro Tamiya super hornet(als Bausatz selbst zugammengezimmert) und "getunt". Fernbedienung und Servos besitze ich allerdings noch.(Futuba)
Nun nach 10 jahren habe ich wieder lust auf ein R/C modell, allerdings einen Verbrenner. Ich würde 40% Strasse und 60% Gelände fahren.
Was für Modelle würdet ihr mir empfelen ? Und wo kann man am besten solche Modelle kaufen ?
Preisrahmen dachte ich so zwischen 200 -360 € . Kann auch gerne ein Bausatz sein, damit ich die Technik auch kenne zum Reparieren, ausser er wäre deutlich teuerer und ihr würdet mir explezit davon abraten. Ich bin im Bereich Verbrenner allerdings absoluter Neuling.
Und was für zubehör brauche ich noch ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
James |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 08.02.2012, 20:58 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
speeed Neuling

|
Verfasst am: 28.06.2010 23:26 Titel: |
|
|
Hallo habe nicht so viel Ahnung bin selber noch nicht so lang unter den Verbrenner aber habe schon ein bischen Erfahrung gesammelt.
Da ist die Frage was für Geläde du fahren möchtest und die Größe spielt da auch ne Rolle.
Habe selber nen 1:10 er Statium Track der auf dem Teer und Schotter gut abgeht aber ist die Wiese etwas höher geht nichts mehr werde daher mir noch einen 1:8 zulegen.
Was ich Emfehlen kann ist nicht zu sparen, war mein fehler aber was ich weiß bekommt man ganz vernüftige Verbrenner ab 300€.
Was mann braucht ist ein Stater Set die man aber schon günstig erstehen kann, Akku´s und Sprit den du in nem Fachhandel kaufen kannst.
Hoffe konnte dir wenigstens etwas weiter helfen.
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck
Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern. RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|